ÜBER UNS

UNSERE GESCHICHTE

5500 PAKETE IN 3 MONATEN

Homeoffice Mitarbeiterbetreuung – Cariad SE.

159 AUTOMATEN AUFGESTELLT

Derzeit bereits 159 Automaten bundesweit.

ERSTER ANBIETER FÜR HOMEOFFICE LUNCH &

und die Versorgung von virtuellen Weihnachtsfeiern & Meetings.

MIT LEIDENSCHAFT UND VIEL HERZ

10 JAHRE ERFAHRUNG

Tatsächlich sind wir ursprünglich aus einem Catering-Unternehmen entstanden. Hier haben wir bereits seit 10 Jahren für verschiedene Einrichtungen und Events Essen produziert. Unsere Großküche bietet damit schon heute die Kapazität von mehr als 50.000 Menüs täglich. Durch unsere jahrelange und intensive Zusammenarbeit bestehen starke und vertrauensvolle Lieferantenbeziehungen zu unseren regionalen Erzeugern. Diese kommen vor allem aus dem Biosphärenreservat der Rhön.

Im Zuge der Corona-Lock-Downs standen wir vor einem massiven Problem: keine Events und Veranstaltungen, keine Planungssicherheit und keine Idee, wann es wieder richtig beginnen kann. Kollegen und Kolleginnen, die nicht wussten wie es weitergeht. Da wir aber von Natur aus hemdsärmelige Typen sind, dachten wir uns: jetzt erst recht. Und haben in mühevoller Arbeit die Lunch4You Premium Fertigmenüs entwickelt. Auf Basis unseres gesamten Know-Hows aus dem Catering-Bereich und in enger Zusammenarbeit und Abstimmung unserer Ökothrophologen und unserer Köche haben wir in mühevoller Arbeit unsere ersten Prepmeal-Gerichte entwickelt. Parallel dazu haben wir innerhalb von nur 5 Monaten einen Webshop programmiert und uns auf die Suche nach Partnern für unsere Bio- und Versandverpackungen begeben. So gelang es uns innerhalb dieser kurzen Zeit unser Projekt umzusetzen - und wir waren stolz und glücklich unseren ersten Kunden beliefern zu können.

Aus dem einen Kunden wurden schnell mehr - und innerhalb kürzester Zeit wurden auch größere Unternehmen auf uns aufmerksam.
So sind wir heute ein starkes Team, immer mit dem Anspruch die Versorgung der Leute zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen: Mit leckeren, ausgewogenen und vielfältigen Gerichten.

HÖCHSTE QUALITÄTSSTANDARDS

HÖCHSTE HYGIENESTANDARDS​

REGIONALE ERZEUGER

IMMER FRISCH

MIT VERANTWORTUNG

AUSGEZEICHNET UND ZERTIFIZIERT

Zertifikat01
HACCP Zertifizierung
Gewährleistung der Lebensmittel-
sicherheit
Zertifikat03
Qualitätssiegel Rhön
Echte Rhöner Produkte – Garantierte Qualität
Zertifikat02
EU Zertifizierung
Nachweis sichere Lebensmittel-
produktion
Zertifikat04
HPQR Präqualifizierung
Zertifizierung von Eignungsnachweisen
KUNDENSTIMMEN

UNSER ZIEL: ZUFRIEDENE KUNDEN