Deine Meinung pflanzt Bäume

MR LUNCH X I PLANT A TREE

Bei Mr. Lunch sind wir überzeugt, dass jeder von uns einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten kann. Deswegen sind wir stolz darauf, unsere neueste Initiative vorzustellen: In Partnerschaft mit I Plant a Tree verwandeln wir jede Google-Rezension, die wir für unsere Menüs erhalten, in einen neu gepflanzten Baum. Dein Feedback hilft uns nicht nur dabei, uns zu verbessern, sondern unterstützt uns auch dabei, unseren Planeten ein Stück grüner zu machen.

JEDE REZENSION ZÄHLT

GEMEINSAMFÜR EINEM GRÜNEREM PLANET

GOOGLE ANMELDUNG

Besuche Google und melde dich mit deinem Account an, um Zugang zu den Bewertungsoptionen zu erhalten.

 

BEWERTUNG HINTERLASSEN

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung zu deiner Erfahrung mit uns. Jedes Feedback ist wertvoll!

BAUM PFLANZEN

Jedes Mal, wenn du deine Erfahrung mit uns teilst, pflanzen wir in deinem Namen einen Baum. Zusammen machen wir die Welt Stück für Stück grüner.

Bist du bereit, Teil unserer grünen Reise zu werden?

MR LUNCH X I PLANT A TREE

UNSERE ENGAGEMENT FÜR DIE UMWELT

Nicht nur gutes Essen – auch unsere Umwelt ist uns wichtig. Aus diesem Grund ist uns auch dieses Projekt eine Herzensangelegenheit. Es gibt uns die Möglichkeit, etwas zurückzugeben und aktiv an der Gestaltung eines grüneren Planeten mitzuwirken. Mit jeder Rezension und jedem gepflanzten Baum leisten wir gemeinsam einen Beitrag für eine bessere Zukunft.

UNSER ANGEBOT

MITARBEITERVERSORGUNG

Blog

AKTUELLES